REBENCO INVEST - revitalisieren - beteiligen - coinvestieren

Guy Barrière ist seit November 2014 alleiniger Gesellschafter und Geschäftsführer der Rebenco Invest GmbH.

Mit Elisabeth Mydza als Prokuristin und einem erfahrenen und professionellem Mitarbeiterteam deren fachliche Expertise von der Auswahl einer Liegenschaft bis zur effizienten Bewirtschaftung reicht, führt Herr Guy Barrière den erfolgreichen Weg der Rebenco Invest weiter.

Mit 1. November 2014 hat Guy Barrière seine Aktivität als Zinshausmakler endgültig beendet und ist in seiner Funktion als Geschäftsführender Gesellschafter der Rebenco Invest GmbH ausschließlich als  Investor und Entwickler im Immobilienbereich tätig.

Er war in verschiedenen Ländern Europas im Bereich Investmentberatung tätig, bis er vor 24 Jahren seine Tätigkeit als Zinshausmakler in Wien begann und mit über 600 verkauften Zinshäuser als anerkannter Zinshausexperte gilt.